Wüstenplanet-Adventure

Die Wüste lebt: Nachdem sich bereits Westwood entschlossen hat, die ruhmreiche Dune-Reihe mit Emperor fortzusetzen, kündigte nun Cryo ihr -- seit einiger Zeit in Entwicklung befindliches -- Wüstenplanet-Spiel offiziell an, schlicht Dune genannt. Genauso hieß Anfang der 90er schon mal ein Cryo-Programm; ein grafisch hübscher, aber spielerisch kruder Mix aus Strategie und Adventure. Mittlerweile wurden erste Details zur Handlung bekannt: Die Neuauflage soll ein stark Action-orientiertes 3D-Adventure werden, bei dem Sie als Paul Atreides gegen die üblen Harkonnen kämpfen, Sabotage-Akte ausführen und Gewürz-Sammler in die Luft sprengen. Wie überraschend...
Entwickelt wird das Spiel von Widescreen, geplanter Erscheinungstermin: Herbst 2001.
(gun)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.