Xbox in Japan

von GameStar Redaktion,
22.02.2002 10:51 Uhr

In Europa müssen wir noch bis zum 14. März auf die Xbox warten. In Japan kam die Konsole schon heute in die Läden. Ähnlich wie beim Start der PlayStation 2 bildeten sich lange Schlangen vor den Geschäften, die teilweise schon um 6 Uhr morgens mit dem Verkauf begonnen hatten. Allerdings haben sich laut der japanischen Website Watch.Impress die Menschentrauben im Laufe des Morgens schnell wieder aufgelöst, da die Zahl der Käufer sich doch in Grenzen hielt.
Interessant übrigens die Launchtitel: Unter den zwölf erhältlichen Spielen fehlt Halo, dafür finden sich auf den japanischen Markt zugeschnittene Titel wie Nobunaga's Ambition: Chronicles of Chaos (von Koei) oder DOUBLE-S.T.E.A.L. (von Bunkasha) im Line-Up. (cm/gun)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.