Laut Berichten des Nachrichtendienstes Reuters hat sich der C.E.O. von Yahoo dafür ausgesprochen, das Internet in Zukunft mit mehr und besserer Werbung zu bereichern.
"Videos, wie wir sie alle kennen, werden ein wichtiger Faktor im Internet." erläuterte Terry Semel auf der Advertising Bureau Engage 2006 Konferenz in London. "Sie sind derzeit omnipräsent und es wird Zeit, dass sie den Weg in die Werbung finden." Auch das derzeit aufflammende Social Networking solle für Werbezwecke gebraucht werden. "Das enorme Potential von Online-Werbung wird weiterhin unterschätzt."
Sponsoring, verschiedene Arten von Werbung und klevere Wege, Werbung auf Webseiten (in Form von Videos) unterzubringen, wird laut Semel die Zukunft sein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.