GameStar Plus
Mit GameStar Plus lesen Sie GameStar.de noch schneller, sicherer und komfortabler und surfen sowohl zuhause als auch unterwegs werbefrei.

GAMESTARTV:

Warum Julius Assassin's Creed vermisst
Folge 93/2016

Datum: 25.11.2016  |  Zuschauer: 0  |  Länge: 17:57 Min.

Julius Busch mag Assassin’s Creed. Und das aus ziemlich guten Gründen. Und deshalb ist er frustriert, dass er dieses Jahr ohne Assassinen, Templer und Akrobatik auskommen muss. Warum die Reihe für ihn eine so besondere Rolle spielt, erklärt er in GameStar TV. Obendrein blickt er auf die Serie zurück, auf seinen Erstkontakt, seinen Mehrspieler-Highlights, seinem Lieblingsteil der Reihe und auf die bizarr-geniale Rahmenhandlung. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Dieses Video: Kommentieren (0)

Alle GameStar TV-Folgen

GameStar-TV durchsuchen:
suchen

Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 41
  Seite 2 Seite 11
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten