GameStar Plus
Mit GameStar Plus lesen Sie GameStar.de noch schneller, sicherer und komfortabler und surfen sowohl zuhause als auch unterwegs werbefrei.

GAMESTARTV:

Peinliche GameStar-Fails
Wir gestehen unsere größten Reinfälle - GameStar-TV

Datum: 13.01.2017  |  Zuschauer: 0  |  Länge: 15:20 Min.

Bei Spielen wie Doom 3, Gothic 3 und Red Dead Redemption erinnert sich die GameStar-Redaktion auch heute noch an ein paar ihrer peinlichsten Pannen und Fehler. Aber weil unsere GameStar-Plus-Leser mehr Backstage in GameStar TV sehen wollen, reden wir in diesem Video auch mal über unsere größten Fails.

Christian Schneider hat seine Kollegen Michael Graf, Heiko Klinge, Petra Schmitz und Markus Schwerdtel im Büro aus der Arbeit gerissen und aus dem Nähkästchen plaudern lassen (inklusive geschäftiger Hintergrundgeräusche - Entschuldigung dafür).

Im Video verraten uns die GameStar-Redakteure nun, wieso ID Software lange sauer auf uns war. Wie es zum Gothic-3-Debakel kam und was es mit den beiden Counter-Strike-Fails auf sich hat.

Und natürlich darf auch ein Half-Life-Fail in dieser Sendung nicht fehlen.

Dieses Video: Kommentieren (0)

Alle GameStar TV-Folgen

GameStar-TV durchsuchen:
suchen

Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 41
  Seite 2 Seite 11
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten