GameStar Plus
Mit GameStar Plus lesen Sie GameStar.de noch schneller, sicherer und komfortabler und surfen sowohl zuhause als auch unterwegs werbefrei.

GAMESTARTV:

Test-Events
Wieviel Kontrolle haben die Publisher? - GameStar TV

Datum: 08.09.2017  |  Zuschauer: 0  |  Länge: 14:42 Min.

Unser Redakteur Dimitry Halley war kürzlich auf einem Test-Event zu einem neuen Spiel und auch wenn wir keine Namen nennen dürfen, können wir doch berichten, wie so eine Veranstaltung abläuft und was sich die Entwickler und Publisher davon versprechen.

Natürlich ist auch die Frage der redaktionellen Unabhängigkeit im Rahmen solcher Events dabei sehr wichtig. Dimi erklärt in dieser Folge von GameStar TV auch, warum solche Events heute eine Seltenheit geworden sind und Christian Fritz Schneider kann noch ergänzen, wie es bei einem Call-of-Duty-Testevent vor ein paar Jahren lief.

Zudem gibt es Infos zu Embargo-Einschränkungen, Beeinflussung durch andere Spieletester und zur Frage, warum es manchmal zum Release noch keine Testwertungen bei GameStar gibt - trotz Testevent.

So läuft ein Test-Event: Fritz beim Call-of-Duty-Testevent

Dieses Video: Kommentieren (0)

Alle GameStar TV-Folgen

GameStar-TV durchsuchen:
suchen

Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 41
  Seite 2 Seite 11
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten