GameStar Plus
Mit GameStar Plus lesen Sie GameStar.de noch schneller, sicherer und komfortabler und surfen sowohl zuhause als auch unterwegs werbefrei.

GAMESTARTV:

Neues Addon für Titan Quest
Hinter dem Überraschungs-Release steckt ein Plan - GameStar TV

Datum: 22.11.2017  |  Zuschauer: 0  |  Länge: 21:57 Min.

Am 17. November 2017 veröffentlichte THQ Nordic überraschend ein neues Addon für Titan Quest - über 10 Jahre nach dem Release des Action-Rollenspiels. Wir sprechen in GameStar TV mit THQs Head of Producing, Reinhard Pollice, über die Entstehung der Ragnarök-Erweiterung und lassen uns erklären, warum der neue Inhalte wie aus dem Nichts kam.

Im Gespräch verrät Reinhard auch, welche Strategie THQ Nordic mit seinen Spielemarken verfolgt. Schließlich hat das Unternehmen in den letzten Jahren die Lizenzen von vielen Titeln übernommen, die besonders PC-Spielern noch gut in Erinnerung sind, selbst wenn es um Nischentitel wie Nexus: The Jupiter Incident oder die Comanche-Serie geht.

Wir wollen zudem von ihm wissen, ob es sich für THQ Nordic überhaupt lohnt, in alte Marken und Spiele zu investieren und ob der Überraschungs-Release von Titan Quest: Ragnarök eine Trendwende für den Publisher von Spellforce 3, Darksiders 3 und Aquanox: Deep Descent ist. Reinhard verrät dabei auch, warum diese Spiele eigentlich zu früh angekündigt wurden, und warum die Ankündigungen zum frühen Zeitpunkt trotzdem so wichtig für THQ Nordic waren.

Dieses Video: Kommentieren (0)

Alle GameStar TV-Folgen

GameStar-TV durchsuchen:
suchen

Paging Paging  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 41
  Seite 2 Seite 11
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten