Das Team von Epic Games weiß, wie man ein Spiel vorführt: Am Messestand von Publisher Midway spricht uns der UT 2007-Soldat Malcolm von einer Leinwand aus direkt an: »Nun werde ich euch mein Spiel zeigen.« Es folgt eine furiose Actionsequenz, in der Malcolm mit einem Raketenwerfer gegen einen extrem agilen Roboter kämpft, der wie im Film Terminator 2 selbst nach mehreren Volltreffern nicht das Zeitliche segnen will. Nach der Vorführung steht eines fest: Unreal Tournament 2007 sieht einfach großartig aus. »Wir glauben, dass die Leute wegen der Grafik kommen und wegen des Spiels bleiben werden«, prophezeit Steve Polge, Chefdesigner bei Epic. Könnte stimmen, denn die Entwickler planen mit dem neuesten Teil eine spannende Mischung aus Unreal Tournament 2004 und dem Original-UT von 1999 - nicht gerade die schlechtesten Vertreter der Shooter-Reihe.
UT 2007
Nicht nur die Grafik will Epic verbessern, sondern gleich das ganze Spiel. Wie das? Ganz klar: Größere Karten, schlauere Bots und noch mehr Action.
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