Seite 3: Lesertest zum Samsung Chronos 7 NP770Z5E von Michael Gmaj - Flaches Wunderwerk oder lahme Flunder?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Michael Gmaj: Das Chronos 7 ist nicht der starke Gaming-Bolide, bei den Ausmaßen kann es das auch gar nicht sein. Das Notebook überrascht aber mit guter Performance in mittleren und hohen Einstellungen. Wenn man unterwegs nicht auf seine Spiele verzichten will, aber nicht bereit ist einen massiven Desktop-Ersatz mit sich rumzuschleppen, dann ist das Chronos 7 das perfekte Gerät. Es vereint komfortables Handling und gute Performance für den Gelegenheitsspieler in einem stabilen Gehäuse. Das höhere Gewicht im Vergleich zu einem Ultrabook macht die gute Leistung wieder wett. Sollte ich mich zwischen einem reinen Office-Notebook, einem Tablet oder dem Chronos 7 entscheiden, würde ich sofort zum Letzteren greifen. Es ist ein Multifunktionswunder, mit ein paar wenigen Abstrichen, mit dem ich auch unterwegs alles in Angriff nehmen kann, was ich will - Daumen hoch, und weiter so Samsung!

Lesertest zum Samsung Chronos 7 NP770Z5E von Michael Gmaj - Bilder ansehen

3 von 3