Willkommen in der Bruderschaft

Assassin‘s Creed: Brotherhood bietet als PC-Version nicht nur ein genau so spannendes Actionspiel wie die Konsolenfassungen, es ist auch optisch hübscher,...

von - Gast - am: 24.05.2011

Assassin‘s Creed: Brotherhood bietet als PC-Version nicht nur ein genau so spannendes Actionspiel wie die Konsolenfassungen, es ist auch optisch hübscher, offenbart dabei mehr Details und ein besseres Interface, enthält alle bisherigen DLC-Updates, 3-D-Unterstützung oder auch fünf leicht unterschiedliche Fassungen.Ab sofort verzichtet Ubisoft zudem auf die ärgerliche und von uns scharf kritisierte DRM-Gängelung des Vorgängers. Solltet ihr ungeduldig auf die PC-Ausgabe der neuen Ezio-Abenteuer gewartet haben, dann hat sich eure Geduld definitiv ausgezahlt! In der nächsten Folge sollten die Entwickler allerdings endlich den Schritt zu DirectX 10 und 11 wagen, um technisch nicht in Rückstand zu geraten.DIe Atmospähre ist okay und sehr Dicht es macht spaß Rom zu Erkunden und die Missionen sind Abwechslungsreich,dennoch ist das Game einen tick zu leicht und das Kampfsystem naja es ist zweckmäßig und die Bruderschaft nicht wirklich von nöten.Der Multiplayer ist lustig und es macht spaß zu Meucheln allerdings fehlt mir ein wenig die Motivation.

Fazit:Wer ein Fan der Serie ist und nicht genug von Assassins Creed bekommt kann ohne weiteres nachdenken zuschlagen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.