Microsoft - Weihnachts-Design-Pack für Windows 7

Microsoft hat ein kostenloses Weihnachts-Design-Pack für Windows 7 veröffentlicht.

Holiday Lights Holiday Lights

Wer schon in Weihnachtsstimmung ist und auch seinen Windows-Desktop entsprechend schmücken will, für den bietet Microsoft ein neues Design-Pack für Windows 7 an.

Das Design-Pack »Holiday Lights« enthält 17 verschiedene Desktop-Hintergründe mit einerr Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln, ändert aber ansonsten nur noch die Farben der Fenster auf weiß. Klänge oder ein Bildschirmschoner sind nicht enthalten. Wer kein Windows 7 hat, braucht nicht enttäuscht zu sein, denn ein Design-Pack ist nichts anderes als eine ZIP-Datei.

Es reicht daher aus, die heruntergeladene Datei HolidayLights.theme in HolidayLights.zip umzubenennen und zu entpacken. Schon haben auch Nutzer anderer Betriebssysteme Zugriff auf die weihnachtlichen Desktop-Hintergründe.

Download bei Microsoft

Holiday Lights - Weihnachts-Designpack von Microsoft ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.