Microsoft : Holiday Lights Holiday Lights Wer schon in Weihnachtsstimmung ist und auch seinen Windows-Desktop entsprechend schmücken will, für den bietet Microsoft ein neues Design-Pack für Windows 7 an.

Das Design-Pack »Holiday Lights« enthält 17 verschiedene Desktop-Hintergründe mit einerr Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln, ändert aber ansonsten nur noch die Farben der Fenster auf weiß. Klänge oder ein Bildschirmschoner sind nicht enthalten. Wer kein Windows 7 hat, braucht nicht enttäuscht zu sein, denn ein Design-Pack ist nichts anderes als eine ZIP-Datei.

Es reicht daher aus, die heruntergeladene Datei HolidayLights.theme in HolidayLights.zip umzubenennen und zu entpacken. Schon haben auch Nutzer anderer Betriebssysteme Zugriff auf die weihnachtlichen Desktop-Hintergründe.

Download bei Microsoft

Weihnachts-Designpack von Microsoft