Microsoft Windows 7

Betriebssysteme   |   Datum: 22.10.2009

Microsoft - Weihnachts-Design-Pack für Windows 7

Microsoft hat ein kostenloses Weihnachts-Design-Pack für Windows 7 veröffentlicht.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 18.12.2010 ; 14:15 Uhr


Microsoft : Holiday Lights Holiday Lights Wer schon in Weihnachtsstimmung ist und auch seinen Windows-Desktop entsprechend schmücken will, für den bietet Microsoft ein neues Design-Pack für Windows 7 an.

Das Design-Pack »Holiday Lights« enthält 17 verschiedene Desktop-Hintergründe mit einerr Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln, ändert aber ansonsten nur noch die Farben der Fenster auf weiß. Klänge oder ein Bildschirmschoner sind nicht enthalten. Wer kein Windows 7 hat, braucht nicht enttäuscht zu sein, denn ein Design-Pack ist nichts anderes als eine ZIP-Datei.

Es reicht daher aus, die heruntergeladene Datei HolidayLights.theme in HolidayLights.zip umzubenennen und zu entpacken. Schon haben auch Nutzer anderer Betriebssysteme Zugriff auf die weihnachtlichen Desktop-Hintergründe.

Download bei Microsoft

Bild 1 von 103
« zurück | weiter »
Renegade X
Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Gelöschter User
#1 | 18. Dez 2010, 14:49
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar buuh
buuh
#2 | 18. Dez 2010, 14:53
das bild links neben dem artikel st das einzige was mir gefällt, und ich habs auch gleich genommen
rate (2)  |  rate (0)
Avatar BudFan
BudFan
#3 | 18. Dez 2010, 14:54
Naja, so gut sind die jetzt nicht, aber das hat ja auch keiner behauptet;)
Wems gefällt, der kann sich die Wallpaper ja runterladen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Halleluja
Halleluja
#4 | 18. Dez 2010, 14:55
Zitat von Enthusiast:
Sorry, aber mir wird da schlecht, wenn ich solche Bilder sehe. :D


Dann kotz doch statt zu schreiben.
rate (39)  |  rate (5)
Avatar _tekniq_loves_BF2142
_tekniq_loves_BF2142
#5 | 18. Dez 2010, 15:19
schöne bilder...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar _tekniq_loves_BF2142
_tekniq_loves_BF2142
#6 | 18. Dez 2010, 15:20
Zitat von Enthusiast:
Sorry, aber mir wird da schlecht, wenn ich solche Bilder sehe. :D


und deiner oma wird schlecht wenn sie deine Zombie oder andere blutschleim alien kopf ab spiele sieht.. wer ist nun abnormaler ^^
rate (20)  |  rate (4)
Avatar xVaultboy
xVaultboy
#7 | 18. Dez 2010, 15:26
Zitat von Enthusiast:
Sorry, aber mir wird da schlecht, wenn ich solche Bilder sehe. :D


Ob man sich sowas als Desktophintergrund nimmt, ist geschmackssache.
Das es sich hierbei aber um verdammt gute Bilder handelt, steht außer Frage!
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Fred DM
Fred DM
#8 | 18. Dez 2010, 15:33
Zitat von Enthusiast:
Sorry, aber mir wird da schlecht, wenn ich solche Bilder sehe. :D


was du denn für einen komischen geschmack?!
rate (9)  |  rate (2)
Avatar [VMP] Behemoth
[VMP] Behemoth
#9 | 18. Dez 2010, 15:57
Zitat von Enthusiast:
Sorry, aber mir wird da schlecht, wenn ich solche Bilder sehe. :D


Dann musst du dich ja zur Weihnachtszeit ständig übergeben ... mein Beileid.

Find ich ne nette Idee, die Bilder sind wirklich gut, aber halt wie immer Geschmackssache.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar SchwarzKater
SchwarzKater
#10 | 18. Dez 2010, 16:08
Sorry aber das ist nur ein Versuch, Gamestar Premium aufzuschwätzen. Die andern Bilder kann ich nicht in Groß anschauen/downloaden, weil ich nicht Premium bin. Mal ehrlich, verärgert mich eher, als das es was bringt. Denn ob ich die Bilder habe oder nicht ist jetzt nicht so schlimm, hab tausende bessere. Einzig allein merkt man das hier eben nur für Premium Werbung gemacht wird. Naja wers braucht ...^^

Edit 20.12.2010:
Da sieht man mal was für Affen hier online sind.
Wie hier gleich alle Daumen runter verteilen, oh man, wie armselig.
1. ich hab "Download bei Microsoft nicht gesehen. Sorry und Schande über mich :)
2. hab ich dann oben auf "Holiday Lights - Weihnachts-Designpack von Microsoft" geklickt. Dann landet man auf einer Auswahl, wo man die Bilder einzeln sieht. Klickt man dort zb. auf den Tannenzapfen, steht dort unten am Rand: "Premium: Originalgröße anschauen"

Aber die kleinen A-Löcher müssen ja gleich die Klappe aufreißen und mir Daumen runter geben. Mal im ernst, genau deswegen hasse ich die Gamestar Seite mitlerweile, hier sind nur noch A-löcher online.
rate (1)  |  rate (12)

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten