Windows 7 - Family Pack nur noch bis 31. Dezember

Wer noch Interesse am Windows 7 Family-Pack mit drei Lizenzen hat, muss anscheinend bis 31. Dezember zuschlagen.

Seit 22. Oktober wird auch in Deutschland das Family-Pack wieder für 149 Euro angeboten. Es enthält drei Upgrade-Lizenzen für Windows 7 Home Premium mit vollem Support. Die Upgrade-Installation ist trotz gegenteiliger Anleitungen im Internet nur auf Rechnern mit vorinstalliertem Windows Vista oder Windows XP erlaubt, da ansonsten die enthaltene Upgrade-Lizenz nicht gültig ist.

Schon im Oktober hatte Microsoft das Angebot nur »für bestimmte Zeit« angekündigt. Wie unsere Kollegen von Computerworld melden, scheint dieser Zeitraum mit dem 31. Dezember 2010 abzulaufen, sofern Händler zum diesem Termin überhaupt noch Lizenzen im Angebot haben. Amazon Deutschland hat gerade noch drei Stück auf Lager.

Bei einem Ende zum 31. Dezember hätte Microsoft die Aktion mehr als doppelt so lange laufen lassen wie im Jahr 2009, als das Family-Pack zum Ärger vieler Interessenten schnell vergriffen war. Ob Microsoft auch für 2011 ein ähnliches Angebot plant, ist unbekannt.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.