Windows 8 - Preview-Version von Windows 8.1 an Microsoft-Partner ausgeliefert

Microsoft-Partner erhalten bereits eine »Developer Preview«-Version des Updates für Windows 8.

Microsoft hat für Ende Juni die Veröffentlichung eines Vorschau-Version von Windows 8.1 versprochen, einem größeren Update für das aktuelle Windows 8.

OEM-Partner haben laut einer Meldung von WinBeta nun bereits eine Version von Windows 8.1 erhalten, die als »Developer Preview« bezeichnet ist und die Buildnummer 9391 trägt. Ob es sich dabei auch schon um die Version handelt, die Microsoft auf der Build-Konferenz ab dem 26. Juni 2013 zum Download bereitstellen will, ist nicht klar.

Mit Windows 8.1 will Microsoft einige der Kritikpunkte an Windows 8 aufgreifen und das Betriebssystem außerdem an vielen Stellen erweitern und verbessern. So wird vermutlich der Startbutton zurückkehren, das Startmenü aber laut Gerüchten weiterhin durch den Startbildschirm ersetzt.

Windows 8 - Einfacher herunterfahren ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.