Microsoft - Windows 7 bereits nächstes Jahr?

Auf einer Newskonferenz der Inter-American Development Bank hat Bill Gates , Chairman von Microsoft , eine neue Version des Windows-Betriebssystems für "irgendwann nächstes Jahr" angekündigt. Er sei absolut begeistert von den Fähigkeiten, so Gates. Ob es sich bei der angekündigten Version bereits um das fertige Produkt " Windows 7 " oder um eine erste Beta handelt, ist nicht klar. Mit einem Release in 2009 würde Microsoft wieder zu den vor Windows Vista üblichen 2 bis 3 Jahren zwischen Windows-Versionen zurückkehren.

Auf einer Newskonferenz der Inter-American Development Bank hat Bill Gates, Chairman von Microsoft, eine neue Version des Windows-Betriebssystems für "irgendwann nächstes Jahr" angekündigt. Er sei absolut begeistert von den Fähigkeiten, so Gates. Ob es sich bei der angekündigten Version bereits um das fertige Produkt "Windows 7" oder um eine erste Beta handelt, ist nicht klar. Mit einem Release in 2009 würde Microsoft wieder zu den vor Windows Vista üblichen 2 bis 3 Jahren zwischen Windows-Versionen zurückkehren.

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.