Microsoft - Servicepack 2 für Vista vor Windows 7?

Laut dem "All about Microsoft"-Blog von Mary-Jo Foley will Microsoft ein zweites Servicepack für Windows Vista noch vor dem Erscheinen von Windows 7 ausliefern.

Laut dem "All about Microsoft"-Blog von Mary-Jo Foley will Microsoft ein zweites Servicepack für Windows Vista noch vor dem Erscheinen von Windows 7 ausliefern. Eine Beta-Version sei schon an ausgesuchte Partner verteilt worden. Sicher ist, dass Microsoft in seiner Knowledge-Base bereits einen entsprechenden Eintrag als Platzhalter erstellt und die Arbeit an einem Servicepack 2 bestätigt hat. Genauere Angaben gäbe es in den nächsten Monaten.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.