Microsoft hat gestern in Deutschland eine neue Werbekampagne mit dem Motto "Leben ohne Grenzen" gestartet. Die dazu gehörende Webseite bietet verschiedene "Erlebniswelten": Unterhaltung zu Hause und unterwegs, persönliche Erinnerungen teilen, mobiles Arbeiten und Spielspaß für jedermann. Die Seite zeigt, wie Windows in diesen Bereichen eingesetzt wird. Zusätzlich wird Microsoft Anzeigen schalten und auch im Handel spezielle Angebote platziert werden. Selbst eigene Windows-Shops will Microsoft eröffnen. Auch die PC-Hersteller Acer, Asus, Dell, Fujitsu-Siemens, Hewlett-Packard, Hyrican, Medion, Packard Bell, Sony und Wortmann sind mit im Boot.
Microsoft - Neue Werbekampagne in Deutschland
Microsoft hat gestern in Deutschland eine neue Werbekampagne mit dem Motto "Leben ohne Grenzen" gestartet.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.