Microsoft - Kritik am Namen von Windows 7

Wie berichtet, hat Mike Nash in eiben Blogeintrag erklärt, warum Windows 7 nun auch offiziell Windows 7 heißt: Es sei die siebte Generation von Windows.

Wie berichtet, hat Mike Nash von Microsoft in einem Blogeintrag erklärt, warum Windows 7 nun auch offiziell Windows 7 heißt: Es sei die siebte Generation von Windows. Der Markenexperte Rob Frankel hält jedoch laut Winfuture den Namen für die neue Version für einen Flop, da die einzige Reaktion auf "Windows 7" die Frage nach "Windows 6" wäre. Es interessiere niemanden, ob es bereits sechs andere Versionen gegeben habe und das "ewige hin und her" bei den Namen für Windows-Versionen sei verwirrend.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.