Lizenzverkauf eingestellt - Mach's gut, Windows 3.11!

Am 1. November hat Microsoft nun endgültig den Verkauf von Lizenzen für Windows 3.11 eingestellt.

Am 1. November hat Microsoft nun endgültig den Verkauf von Lizenzen für Windows 3.11 eingestellt. Damit sind alle Versionen von Windows 3.x, das 1990 erschien, nun ein Teil der Geschichte. Von vielen unbemerkt, wurde der Vorgänger von Windows 95 noch immer in vielen Geräten eingesetzt, beispielsweise in Bank-Automaten. Auch für diesen Embedded-Bereich wird Windows 3.11 nun nicht mehr lizensiert. Bei vielen Anwendern war Windows 3.11 die erste Windows-Version auf ihrem PC.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.