Windows 7 RC noch diesen Monat? - Angeblich am 27. Februar

Wie WinFuture meldet, soll Microsoft den aktuellen Build von Windows 7 bereits auf Fehler testen lassen, die einer Bereitstellung als Release Candidate entgegenstehen könnten.

Wie WinFuturemeldet, soll Microsoft den aktuellen Build von Windows 7 bereits auf Fehler testen lassen, die einer Bereitstellung als Release Candidate entgegenstehen könnten. Sollten hier keine Probleme auftreten, so soll der Release Candidate bereits am 27. Februar 2009 für die Abonnenten von MSDN und TechNet sowie über das Connect-Portal von Microsoft erhältlich sein. Damit scheint eine Veröffentlichung von Windows 7 noch in diesem Jahr immer wahrscheinlicher, auch wenn es noch immer keinen offiziellen Termin seitens Microsoft gibt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.