Windows 7 RC am 10. April - Inoffizieller Termin

Neowin meldet unter Bezug auf eine vertrauenswürdige Quelle bei Microsoft, dass der Release Candidate für Windows 7 nicht wie bisher gedacht noch Ende dieses Monats veröffentlicht wird.

Neowinmeldet unter Bezug auf eine vertrauenswürdige Quelle bei Microsoft, dass der Release Candidate für Windows 7 nicht wie bisher gedacht noch Ende dieses Monats veröffentlicht wird. Intern werde der Release Candidate bereits getestet, doch als Veröffentlichungsdatum habe Microsoft den 10. April 2009 vorgesehen. Seit der Beta habe man 500.000 Vorschläge zur Verbesserung von Windows 7 erhalten. Die Verwirrung über die Existenz von RC-Builds des Betriebssystem liege daran, dass jede neue Version von Windows 7 nach der Beta automatisch eine Release Candidate-Version sei, da dies der nächste Entwicklungsschritt wäre.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.