Catalyst 9.3 in den nächsten Tagen - Mit signifikantem Windows 7-Update

Der neue Catalyst 9.3 erscheint in der kommenden Woche.

Wie Terry Makedon von ATI auf Twitter bekannt gab, wird der neue Catalyst 9.3 in den nächsten Tagen erscheinen. Zwar könne er noch keine Details verraten, die Windows 7-Version werde jedoch ein "signifikantes" Update erhalten. Bei der neuen Version des Treibers soll es sich um den letzten regulären Treiber für alle Karten vor der Radeon HD 2000-Serie handeln. Nebenbei gab Makedon noch einen Tipp: ein Hotfix für Windows Vista SP1 und Windows Server 2008 könnte die Leistung bei Crossfire verbessern.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.