Windows 7 - Microsoft erläutert RTM-Status

Microsoft hat seine Defintion des RTM-Status eines Betriebssystems erläutert. Nicht nur eine Version, sondern alle Versionen samt Sprachen müssen fertiggestellt und die Partner für den Erhalt des Betriebssystems bereit sein.

Microsoft hat im offiziellen Windows Blog in Person von Brandon LeBlanc neue Informationen zu Windows 7 und dessen RTM-Version (Release to Manufacturing) bekanntgegeben. Es gäbe viele Gerüchte, aber noch habe man Windows 7 nicht abgesegnet. Man sei nahe daran, aber sobald das Betriebssystem den RTM-Status erhalten habe, werde man dies auch bekannt geben.

Wie man schon immer betont habe, werde dies der Fall sein, wenn Windows 7 wirklich fertig sei. Diesen Zeitpunkt erwarte man in der zweiten Hälfte dieses Monats. Dazu gehöre auch, dass alle Sprachen, in denen Windows 7 erscheinen soll, ebenfalls komplett vorhanden sind und auch alle Partner von Microsoft bereit für den Erhalt der RTM-Version seien.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.