Nvidia - Neue WHQL-PhysX-Version

Eine neue Version der PhysX-Software von Nvidia hat das WHQL-Zertifikat erhalten und steht nun online. Version 9.09.0814 verbessert vor allem die Leistung bei den neuen Spielen Terminator Salvation und Batman Arkham Asylum.

Nvidia hat seine PhysX System Software für Windows XP, Vista und Windows 7 in der neuen Version 9.09.0814 online gestellt, die auch das WHQL-Zertifikat erhalten hat. Die neue Version ist laut Nvidia für maximale Leistung bei Terminator: Die Erlösung und Batman Arkham Asylum optimiert worden.

Als Grafiktreiber wird Version 180.00 oder neuer vorausgesetzt. Unterstützt werden neben den AGEIA-PhysX-Prozessoren auch alle Karten ab der Geforce 8, die mindestens 32 Stream Prozessoren und 256 MByte RAM besitzen

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.