AMD - Catalyst 9.9 veröffentlicht

Wie in jedem Monat veröffentlicht AMD auch im September wieder eine neue Version seines Catalyst-Grafikkarten-Treibers. Catalyst 9.9 legt seinen Schwerpunkt diesmal auf die Behebung mehrerer Fehler.

AMD hat den neuen Grafikkartentreiber Catalyst 9.9 veröffentlicht. Der Treiber ist bisher nur für Windows XP, Windows 7 und Windows Vista erhältlich und unterstützt alle Grafikkarten seit der Radeon HD 2000-Serie. Schwerpunkt der neuen Catalyst-Version ist das Beheben von Fehlern, beispeilsweise wird Anti-Aliasing nun auch in Ghostbusters unterstützt und CrossfireX funktioniert mit Resident Evil 5.

Mehrere Abstürze des Catalyst Control Centers wurden ebenfalls behoben. Der Download ist wie immer direkt bei AMD möglich.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.