Firefox 19 - PDF-Anzeige, schnellerer Start und mehr

Mozilla hat Firefox 19 veröffentlicht und dem Browser einige neue Funktionen spendiert.

Obwohl Mozilla schon längere Zeit an einer in den Browser integrierten PDF-Anzeige gearbeitet hatte, ist sie erst jetzt offiziell in Firefox aktiv. Die Sicherheit des Browsers soll so verbessert werden, da die PDF-Dateien vor der Anzeige in HTML umgewandelt werden und kein Plug-in mehr notwendig ist.

Ebenfalls neu ist eine Schutzfunktion für die eingestellte Suchmaschine des Browsers. Manche Tools versuchen, ohne Rückfrage beim Nutzer einen anderen Suchanbieter einzustellen. Firefox 19 erkennt dies nun und fragt bei einer Änderung nach.

Außerdem hat Mozilla den Start des Browsers etwas beschleunigt, einige neue Entwicklerfunktionen eingebaut und wie üblich viele Probleme behoben.

»Download bei Mozilla

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.