Firefox 20 - Privater Modus und Download-Manager verbessert

Mozilla hat Firefox 20 veröffentlicht, bei dem vor allem das private Surfen und der Download-Manager verbessert wurden.

Fast pünktlich zum 15. Geburtstag des Mozilla-Projektes steht Firefox 20 zum Download bereit. Der Browser bietet erstmals die Möglichkeit, auch einzelne Fenster im privaten Modus zu starten, ohne das der gesamte Browser in diesem Modus laufen muss.

Auch der Download-Manager wurde stark überarbeitet und zeigt nun in der Werkzeugleiste wichtige Informationen an. Ebenfalls neu ist der Schutz vor abgestürzten Plugins, die nun nicht mehr den ganzen Browser beeinträchtigen sollen. Außerdem wird der Nutzer informiert, wenn ein Plugin nicht mehr reagiert und die Möglichkeit zum Neustart des Plugins angeboten.

Allgemein hat Mozilla neben den üblichen Fehlerbehebungen auch an der Leistung des Browsers geschraubt und Ladezeiten und das Schließen von Firefox beschleunigt.

» Download Firefox 20

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.