Unigine Valley Benchmark

Tools   |   Datum: -
Wertung
 - 
Unigine Valley Benchmark
Produktbeschreibung: Das Unigine Valley Benchmark zeigt ein spektakuläre Berglandschaft mit üppig bewachsenen Tälern und dynamischem Wetter. Weil er sowohl unter Windows (ab Windows XP) als auch unter Mac OS X und Linux läuft, eignet er sich auch für übergreifende Betriebssystemvergleiche. Die kostenlose Version des Unigine Valley Benchmark enthält alle wichtigen Funktionen, die kostenpflichtigen Versionen Advanced (20 US-Dollar) und Pro (495 Dollar) bietet zusätzlich Kommandozeilenautomatisierung und Reports im CSV-Format. Nur bei der teuersten Version ist der professionelle Einsatz, ein Software-Modus zum Testen der CPU-Leistung und Support enthalten.

Bilder

Alle Screenshots zu Unigine Valley Benchmark
Alle Screenshots zu Unigine Valley Benchmark
Alle Screenshots zu Unigine Valley Benchmark
Alle Screenshots zu Unigine Valley Benchmark
aktualisiert: 15. Februar 2013, 09:56 Uhr | 10 Bilder

News & Artikel

Unigine Valley - Neuer Grafikkarten-Benchmark mit tollen Naturszenen

Unigine hat einen neuen Benchmark namens »Valley« veröffentlicht, der als Grafikkarten-Stresstest gedacht ist. » mehr

Video

Video abspielen Unigine Valley Benchmark

Im Video zeigen und besprechen wir den Benchmark-Durchlauf der aktuellen Unigine-Version.


 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten