Valve Steam
Tools   |   Datum: -

Infos zum Produkt

Valve Steam

Testdatum:-
Kategorie:Tools
Steam ist eine digitale Spiele-Vertriebssplattform mit integriertem Kopierschutz und Gebrauchtspielsperre, die von Valve Software ursprünglich mit Half-Life 2 eingeführt wurde. Längst verkaufen fast alle wichtigen, anderen Publisher ihre eigenen Titel über Steam, wo neben Blockbustern auch Indie-Titel, Mods und mittlerweile sogar normale Anwendungsprogramme angeboten werden. Steam läuft unter Windows, Mac OS und Linux – aber nicht alle bei Steam verfügbaren Spiele unterstützen alle drei Plattformen. Spielstände können mit Steam auf Wunsch in der Cloud gespeichert werden, Screenshots aufgenommen und Archievements eingesammelt werden. Über die in der Software integrierte »Big Picture«-Oberfläche lässt sich Steam auch auf großen Fernseher und mit Gamepad gut bedienen.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten