Seite 3: Stirb an einem anderen Tag

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit besten Empfehlungen, Moneypenny

Eine der wenigen Frauen, die bei Bond kein Interesse wecken: Pop-Queen Madonna (singt den Titelsong) in einem Gastauftritt als Fechtlehrerin. Eine der wenigen Frauen, die bei Bond kein Interesse wecken: Pop-Queen Madonna (singt den Titelsong) in einem Gastauftritt als Fechtlehrerin.

Eine Hommage-Szene fiel der Schere des Cutters zum Opfer: Sean Connery, Agenten-Urgestein und siebenfacher Mime, sollte als Vater von Bond zu sehen sein. Dafür gastiert Madonna kurz als Fechtlehrerin -- eine der wenigen Frauen, die bei 007 kein Interesse erwecken kann. Miss Moneypenny ist selbstverständlich auch wieder mit dabei. Darstellerin Samantha Bond ist bei ihrem Namen ja gerade zu dieser Rolle verpflichtet. Sie schafft es diesmal sogar, ihren geliebten James zu küssen. Wie es dazu kommt, sollten Sie sich aber schon selbst anschauen. Wir empfehlen Stirb an einem anderen Tag jedem, der auf spektakuläre Action gewürzt mit Humor, schönen Frauen und sagenhafter Technik steht. Gelungener kann James Bond nicht in das 21. Jahrhundert starten.(js/ab)

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.