Seite 5: Frag.Ops

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Ausblick

Wem die zwölf Standardkarten nicht ausreichen, der greift zu einem weiteren Duzend Community-Maps. Wem die zwölf Standardkarten nicht ausreichen, der greift zu einem weiteren Duzend Community-Maps.

Die Standard-Karten von Frag.Ops sind bereits ausgereift. Leitern, Türen, Außenareale, verschieden Ebenen und Lüftungsschächte provozieren immer wieder neue Spielsituationen und sorgen für Abwechslung. Dank der Missionsziele kommt das Teamplay ebenfalls nicht zu kurz. Gute Einzelspieler werden mit Auszeichnungen und Boni belohnt. Das Finanzystem ist stark an Counterstrike und Tactical Ops angelehnt, Abschüsse und Runden-Siege spülen frisches Geld in Ihre Kasse und die des Teams. Da Frag.Ops auf Unreal Tournament 2004 basiert, haben die Spieler auch Zugriff auf umfangreiche Statistiken, Einstellmöglichkeiten und Abstimmfunktionen. Für Übungsrunden stehen offline Bots zur Verfügung. Zusätzliche Multiplayer-Karten finden Sie auch auf dieser Webseite.

Am linken Bildrand sehen Sie immer ihre restlichen Aktionspunkte. Bald sollen Sie damit auch Spezialmanöver ausführen können. Am linken Bildrand sehen Sie immer ihre restlichen Aktionspunkte. Bald sollen Sie damit auch Spezialmanöver ausführen können.

Die Zukunft von Frag.Ops scheint gesichert: Das Entwickler-Team ist aktiv und arbeitet bereits an der Version 2.0, die den neuen Spielmodus "War" mit Echtzeitstrategie-Elementen, neue Waffen und Maps enthalten soll. Eine Erweiterung des bestehenden Action-Points-Systems ist ebenfalls geplant. Bisher können Sie Aktionspunkte nur für kurze Sprints einsetzen. Später sollen auch Rollen und Ausweichmanöver folgen. Da Frag.Ops auch auf der Special-Edition Unreal Tournament 2004: Editors Choice von Atari und Epic Games enthalten sein wird, sollte die Mod weiteren Zulauf erhalten. Wobei Sie bereits jetzt mehr als 50 Server mit geringen Latenzzeiten (Pings) für Frag.Ops finden.(rh)

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