Seite 4: Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Weltraumtourismus

Padmé Amidala offenbart Annakin, dass sie schwanger ist. Padmé Amidala offenbart Annakin, dass sie schwanger ist.

Der Weltraumtourist bekommt in Die Rache der Sith viel zu sehen. So erwacht zum Beispiel der mit Wäldern übersäte Wookie-Planet Kashyyyk zum Leben. Dort bekämpft eine Hundertschaft von Wookies -- darunter ein alter Bekannter: Chewbacca -- Separatistentruppen. Auf Utapau wirft sich General Grievous in seine letzte Schlacht. Ebenfalls sehenswert ist Felucia, Heimat schräger Pilze. Außerdem im Programm sind bekannte Orte wie Alderaan, Naboo und Tatooine. Wie Japanern auf ihren Reisen bleibt den Zuschauern allerdings nur wenig Zeit, die postkartenreifen Computergrafik-Motive zu bewundern.

4 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.