Seite 3: Fluch der Karibik 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Piraten-Soap

Regisseur Verbinski und seine Drehbuchautoren haben sich viel Mühe gegeben, die Charaktere weiter zu entwickeln und eine Reihe raffinierter Nebenhandlungen in den Film zu bauen. So taucht unter anderem Wills vermeintlich toter Vater Stiefelriemen Bill (Stellan Skarsgard aus King Arthur) auf. Problem: Bill ist ein Mitglied von Devy Jones' Crew. Aber auf welcher Seite steht er? Auch Commodor Norrington, einstiger Verlobter von Elisabeth, mischt mit und hat noch eine Rechnung mit Will offen. Die zahlreichen Nebenrollen fordern aber ihren Tribut: Mit über zweieinhalb Stunden Laufzeit ist Fluch der Karibik 2 zu lang geworden und fällt besonders zur Mitte hin etwas ab.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.