Es eilt nicht
Die Wartezeit bei Test Drive Unlimited ist kein Einzelfall. In letzter Zeit häuft sich verschleppte, schlampige oder komplett fehlende Produktpflege. Beispiel Colin McRae: Dirt: Durch einen peinlichen Produktionsfehler ließ sich das Rallye-Spiel in einer Teilauflage nicht abspeichern, wenn man keine aktive Internet- Verbindung besaß. Zudem zerstörte Dirt gelegentlich Speicherstände. Wartezeit auf Patch 1.2, der das Problem behob: einen Monat.
Beispiel Stalker: Im Actionspiel landeten Spieler auch nach dem dritten Patch bei Zonenwechseln noch mitten in Feindgruppen oder standen ratlos vor einer nicht mehr zu öffnenden Händlertür. Wartezeit auf Patch 1.0004: vier Monate.
Beispiel Elder Scrolls 4: Oblivion: Die deutsche Version des Rollenspiels wurde von schweren Übersetzungsfehlern, falschen Questbeschreibungen und einem Speicherfehler bei der Tastaturbelegung geplagt. Wartezeit auf den ersten Patch, v1.1.511: fünf Monate.
Beispiel Just Cause: Spieler des Insel- Shooters werden von Tonstottern, Leistungseinbrüchen, Grafikfehlern und seltsamer Kollisionsphysik geplagt. Und zwar bis heute – zu Just Cause ist kein einziger Patch erschienen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.