Artikel
Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Theoretisch betrachtet: The Magic Circle - Selbst ist der Tester

Unfertige Spiele sind jedem Spieler Graus. Niemand möchte als Betatester herhalten und dafür auch noch bezahlen. In The Magic Circle passiert allerdings genau das, und was uns sonst zur Weißglut bringen würde, geht hier erzählerisch neue Wege und entpuppt sich als enorm vielschichtig. Manchmal muss man eben doch ins kalte Wasser springen und selber mit anpacken!

Von Maximilian Schulz |

Datum: 03.05.2017;08:00 Uhr

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten