Artikel
Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Emotional Games - Eine neue Art des Spielens

Emotional Games wollen uns noch lange über den Abspann hinaus zum Nachdenken anregen. Doch auch klassische Videospiele, die nichts mit zwischenmenschlichen Konflikten am Hut haben, können von Emotional Games lernen. Und für psychisch kranke Menschen könnten sie sich sogar dank der Möglichkeit zur Reflektion als wichtiger Schritt auf dem Weg herausstellen, mit der eigenen Krankheit umzugehen zu lernen.

Von Dom Schott |

Datum: 10.05.2017;08:00 Uhr

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten