Seite 8: Winter-Rückblick 2010 - Die 20 wichtigsten Spiele der letzten 3 Monate

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Aliens vs. Predator

Wenn AvP auf der News, dem Video, dem Artikel oder letztendlich dem Test draufstand, glühten bei uns die Leitungen. Das Interesse an dem dritten Teil der Ego-Shooter-Serie war gigantisch, zumal Aliens vs. Predator auch noch von den Schöpfern der Spiele-Reihe, von Rebellion entwickelt wurde. Heraus kam ein stimmungsvolles Horror-Ballerspiel mit einer ausartender Gewaltdarstellung und drei mäßigen Kampagnen. Wirklich vom Hocker konnte das neue Aliens-Spiel dann doch keinen reißen, trotz halbwegs spaßigem Multiplayer-Modus.

» Das Test-Video zu AvP im großen Player

Fabian im Test-Fazit zu AvP:

»Herrje, was habe ich auf Aliens vs. Predator gewartet! Endlich wieder als Alien an den Wänden herumkrabbeln! Ich hätte mich sogar mit einer Eins-zu-eins-Kopie des Vorgängers in besserer Grafik abgegeben. Stattdessen aber hat Rebellion das wichtigste Element aus Aliens vs. Predator entfernt: die Panik.«

» GameStar-Test zum Solo-Part von AvP

Mehr zu Aliens vs. Predator

» Der Multiplayer-Test zu AvP
» Guide: So bekommen Sie AvP auch in Deutschland
» Technik-Check und Tuning-Tipps zum Spiel
» Im Screenshot-Check: AvP mit DirectX 11-Effekten

» Kolumne: DirectX 11 nur ein Hype?

» Mehr Videos zum Spiel: Konsolen-Vergleich, Boxenstopp, die Anfänge und mehr

Promotion
» Jetzt Aliens vs. Predator bei Amazon.de kaufen

8 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (30)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.