Seite 2: Spielevorschau 2011 - Strategie - Wütende Orks und neu aufgelegte Söldner

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Dawn of War 2: Retribution

Eine »Waaagh«-emutige Erweiterung

Die Handlung von Retribution, dem zweiten Stand-Alone-Addon für das Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40k: Dawn of War 2, spielt einige Jahre nach den Ereignissen der ersten Erweiterung Chaos Rising. Die Spieler können selbst entscheiden, aus welcher Perspektive sie die erste Mehrvölker-Einzelspielerkampagne der Dawn of War 2-Serie bestreiten wollen.

» In der Vorschau lesen Sie mehr zu Warhammer 40k: Dawn of War 2

Als erstes spielbares Volk in der Einzelspielerkampagne wurden die Orks enthüllt. Die Spieler werden, unabhängig davon, welches Volk sie wählen, auf eine Reise durch verschiedene Handlungsstränge geschickt. Dabei hält Retribution die Antworten auf viele offene Fragen bereit, die in der bisherigen Geschichte der Dawn of War-Reihe unbeantwortet blieben.

Dawn of War 2 - Retribution - Screenshots ansehen

2 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (49)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.