Die Sims: Mittelalter
Mein Sim, der Ritter
Der Ableger zu Die Sims 3verpflanzt die Lebenssimulation ins Mittelalter und ändert einiges am Spielprinzip: Sie päppeln keine Familien in Selbstbau-Häusern mehr, sondern führen Helden in Quests. Im Mittelpunkt von Die Sims: Mittelaltersteht diesmal keine Familie, sondern ein Königreich. Eine weitere Änderung: Eine Partie im Mittelalter-Ableger hat ein Ende.
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Vor Spielbeginn bestimmen Sie ein Ziel für Ihr Königreich, »Ambition« genannt. Das kann zum Beispiel sein, möglichst viele Territorien zu erobern oder das gesündeste, religiöseste oder fortschrittlichste Reich zu besitzen. Um das Ziel zu erreichen, gibt Ihnen das Spiel einen Schwung von Questpunkten; damit schalten Sie die Aufgaben frei, die zu Ihrer Ambition passen. Wenn alle Questpunkte verbraucht sind, endet die Partie, und Ihr Erfolg wird abgerechnet.
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