Seite 10: Spielevorschau 2011 - Action - Krisen-Fortsetzung und Raserei-Debüt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Duke Nukem Forever

»It's done, Suckers!«

Duke Nukem Forever live angespielt Video starten 4:36 Duke Nukem Forever live angespielt

Auf der letzten Penny Arcade Expo ließ Gearbox-Chef Randy Pitchford die Bombe platzen: Der Duke ist nicht tot. Ganz im Gegenteil, er ist lebendiger als jemals zuvor und schon 2011 soll Duke Nukem Forever dann erscheinen. Nach lächerlich kurzen 13 Jahren Entwicklungszeit. Aber ernsthaft: Wir hatten nicht damit gerechnet, dass dieses Spiel tatsächlich noch kommen würde - der Duke war längst zum Branchen-Gespenst geworden.

» Vorschau: Duke Nukem Forever angespielt

Doch nun wird Duke Nukem Forever von Gearbox fertig entwickelt und bald schon werden wir es komplett durchspielen und höchstwahrscheinlich etwas enttäuscht sein. Was auch sonst, schließlich sind die Erwartungen unrealistisch in die Höhe gestiegen. Was wir bisher von der aktuellen Version des Spiels gesehen haben, lässt aber zumindest auf einen soliden Ego-Shooter hoffen.

Duke Nukem Forever - Screenshots ansehen

10 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (60)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.