Seite 9: Spielevorschau 2011 - Action - Krisen-Fortsetzung und Raserei-Debüt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Batman: Arkham City

Knastvögel gegen die Fledermaus

Der Vorgänger war ein klarer Überraschungs-Hit. Wir hatten zwar erwartet, dass Batman: Arkham Asylumgut werden würde, aber dass es das mit Abstand beste Superhelden-Spiel werden würde, dass es je gab. Damit hatten auch wir nicht gerechnet. Doch nun kommt Batman: Arkham Cityund muss große Erwartungen erfüllen. Den Entwickler Rocksteady Studios scheint diese Herausforderung anzuspornen, denn das Team hat sich viel für die Fortsetzung vorgenommen.

» Großer Vorschau-Artikel: Zu Besuch in Arkham City

Im Vorgänger war die Spielwelt auf das Superschurken-Gefängnis in Arkham beschränkt, bei Teil zwei wird der Flattermann aber einen ganzen Stadtteil erkunden dürfen. Dementsprechend bekommt Batman auch neue Ausrüstung an die Hand. Wichtiger werden aber die neuen Gegner sein, die sich dem dunklen Rächer entgegenstellen, darunter beispielsweise so zwielichtige Gestalten wie Hugo Strange.

Batman: Arkham City - Screenshots ansehen

9 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (60)

Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.