Seite 4: Spielevorschau 2011 – Wackelkandidaten - Dschungel-Payne und U-Bahn-Freak

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Warhammer 40.000: Dark Millennium Online

Für den Imperator!

Nach Warhammer Online: Age of Reckoningbekommt nun auch die Zukunftsvariante des Warhammer-Fantasyszenarios ein Online-Rollenspiel verpasst. In Warhammer 40.000: Dark Millennium Onlinewollen die Entwickler ein sehr actionreiches Kampfsystem einbauen, das es in dieser Form noch nicht im Genre der Online-Rollenspiele gibt. In den Augen von Dave Adams, dem Gründer vom Entwicklerstudio Vigil Games, legen die Entwickler von MMOs viel Wert auf alles mögliche, aber vergessen darüber das Kampfsystem. Dark Millennium Online wird Nah- und Fernkampf unterstützen und den Spielern die neuen Systeme schon ab dem Spielstart über Instanzen beibringen.

Um sich noch ein wenig mehr von üblichen MMOs abzugrenzen, wollen Vigil Games auch eine völlig neue Benutzeroberfläche integrieren. Diese soll deutlich weniger überladen sein, als bei vielen anderen Titeln des Genres.

Warhmmer 40K: Dark Millenium Online - Screenshots ansehen

4 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (35)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.