Seite 2: Spielevorschau 2011 - Nur für Konsole

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Gears of War 3

System: 360
Erscheint: 3. Quartal 2011

Ob sich Marcus Fenix und Konsorten im dritten Anlauf durch die Hürden des deutschen Jugendschutzes sägen können, ist zurzeit mehr als fraglich. Nicht fraglich ist hingegen, dass für Xbox-Fans Gears of War 3mit Sicherheit das am sehnlichsten erwartete Spiel des kommenden Jahres ist. Im (angeblich) finalen Teil der Serie wird der Kampf der letzten Menschen gegen die Locust-Horden seinen Höhepunkt erreichen. Designer Cliffy B. verspricht für Gears of War 3 neue Waffen, mehr Gegnertypen und ... Frauen. Die Geschichte spielt 18 Monate nach dem Ende des zweiten Teils, und es sieht finster aus für Fenix und seine Kameraden: Als ob die dämonischen Locust nicht schon genug wären, bekommt es der knurrige Muskelberg noch mit einer neuen Bedrohung aus dem Inneren des Planeten zu tun. Erste Trailer und Präsentationen versprechen nicht nur eine Technikgranate allererster Güte, sondern eine wesentlich düsterer inszenierte Handlung, bei der hoffentlich die notwendige Portion Selbstironie nicht verloren geht.

Wir meinen: Wie Cliff Bleszynski in mehreren Interviews bekannt gab, wird er Gears of War 3 veröffentlichen, wenn er mit der Qualität absolut zufrieden ist. Also abwarten

Gears of War 3 - Screenshots ansehen

2 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (123)

Kommentare(116)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.