Seite 7: Spielevorschau 2011 - Nur für Konsole

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Resistance 3

System: PS3
Erscheint: November 2011

Vier Jahre nach dem Ende von Resistance 2bekommen wir es in Resistance 3wieder mit den Chimera zu tun. Dieses Mal allerdings in der Haut des unehrenhaft entlassenen Soldaten Joseph Capelli, der sich mit seiner Familie und anderen Überlebenden vor den Monstern versteckt. Als er jedoch eine Möglichkeit bekommt, es den Biestern heimzuzahlen, macht sich Capelli auf den Weg nach New York, um eine mächtige Waffe zu suchen. Neben neuen Wummen und einem umfangreichen Mehrspielermodus, der ähnlich wie bei M.A.G.auf den Fortschritten des Spielers aufbaut, freuen wir uns besonders darauf, die Einzelspielerkampagne kooperativ angehen zu dürfen.

Wir meinen: Das wird groß – und zwar nicht nur in Bezug auf gewaltige Endbosse. Laut der Entwickler, wird Resistance 3 ihr bis dato bestes Spiel werden. Okay, das sagen sie immer, doch dass Insomniac ihr Handwerk verstehen, wissen wir nicht erst seit Resistance 2.

Resistance 3 - Screenshots ansehen

7 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (123)

Kommentare(116)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.