Seite 10: Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2011

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Transformers: Dark of the Moon

Voraussichtlicher Starttermin: 30. Juni 2011

Eigentlich wollte Sam (Shia LaBeouf) die Zeit mit seiner neuen Freundin Carly (Rosie Huntington-Whiteley) genießen, doch als Decepticon-Chef Megatron zum dritten Mal versucht, die Welt in seine stählernen Griffel zu bekommen, sind sein Heldenmut und seine Transformers-Expertise ein weiteres Mal gefordert. Dieses Mal müssen er, sein Freund Leo (Ramon Rodriguez) und der Agent Simmons (John Turturro) gegen Shockwave antreten, einem ausgesprochen gefährlichen Decepticon, der ein Geheimnis auf dem Mond versteckt hält.

Hintergrund: Die Wahl des neuen Formats könnte ein großes Plus für die Filmreihe sein, denn das neue 3D zwingt Regisseur Michael Bay endlich dazu, die zuvor oftmals völlig unübersichtlichen Kampfszenen der Bots übersichtlicher und dadurch sehenswerter zu gestalten. Der infantile Humor wird nach wie vor da sein, doch zumindest darf man davon ausgehen, dass Bay seine Action noch einmal zu überbieten versucht. Transformers wurde direkt in 3-D gedreht.

10 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (67)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.