Seite 5: Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2011

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fast Five

Voraussichtlicher Starttermin: 28. April 2011

Vin Diesel darf den fünften Gang einlegen. Im neuesten Teil der The-Fast-and-the-Furious-Filmreihe müssen Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O’Connor (Paul Walker) gleich ein ganzes Team von Spezialisten vereinen. Nach seinem Gefängnisausbruch am Ende des letzten Teils müssen er und seine vielen Fahrer einen Drogenbaron (Joaquin de Almeida) dingfest machen, der sich in Brasilien zu einem gefürchteten Mafiapaten entwickelt hat. Derweil versucht ein hartnäckiger Polizist (The Rock), die flüchtigen Rennfahrer aufzuhalten.

Hintergrund: Eigentlich sollte schon der vierte Teil der letzte des Franchises werden, doch als Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile überraschenderweise zum erfolgreichsten der Reihe wurde, drückte man das Pedal noch ein weiteres Mal durch. Als neues Kapitel wird er inhaltlich wieder nicht viel zu bieten haben, dafür aber auf das bekannte unterhaltsame Miteinander der Beteiligten setzen und aufregende Autostunts und –verfolgungsjagden bieten. Sollte das Muster wieder aufgehen, liegen schon Pläne für einen Teil 6 parat.

5 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (67)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.