Seite 9: Blockbuster-Vorschau - Kino-Highlights 2011

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

X-Men: First Class

Voraussichtlicher Starttermin: 9. Juni 2011

Nach X-Men Origins: Wolverine eine weitere Vorgeschichte aus dem X-Men Universum: In den 60ern kümmern sich Charles Xavier (James McAvoy) und sein Freund Erik Lehnsherr (Michael Fassbender) gemeinsam um ziellose Mutanten, bis sie eines Tages erfahren, dass ein Artgenosse namens Shaw (Kevin Bacon) eine große Aktion gegen die Menschen plant. Während Xavier alles dafür tut, seine Schüler auf ihren ersten großen Kampf für die Guten vorzubereiten, überlegt Lehnsherr, ob er überhaupt auf der richtigen Seite steht.

Hintergrund: First Class? Denkt man bei dem Titel an eine Teenie-Variante der X-Men, so irrt man zum Glück. Der Film stammt vom Regisseur von Kick-Ass und zielt darauf ab, dieselben Qualitäten der ersten drei Teile zu erzielen. Größter stilistischer Unterschied ist der Epochenwechsel, der sämtliche Kostüme und das Szenario verändert. Der nächste X-Men folgt übrigens schon im kommenden Jahr. The Wolverine, so der Titel, wird kurioserweise von Dramenregisseur Darren Aronofsky (Black Swan) gedreht.

Kino-Trailer zu X-Men: First Class Video starten 1:50 Kino-Trailer zu X-Men: First Class

9 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (67)

Kommentare(64)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.