Seite 3: E3 2011 - Blockbuster-Vorschau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mass Effect 3

Nicht weniger als das Schicksal des gesamten Universums lastet auf den Schultern von Commander Shepard im dritten Teil der Rollenspiel-Saga. Ähnlich viel Druck müssen die Entwickler bei Bioware verspüren, denn Fans erwarten für Mass Effect 3den spektakulären Abschluss der Triologie. Diesmal tobt der Kampf auf der Erde, soviel und sogar etwas mehr ist bekannt, ansonsten setzt Bioware auf größte Geheimhaltung.

Obwohl Mass Effect 3 erst Anfang 2012 erschienen soll, hat EA schon vorab bestätigt, dass es in Los Angeles erste Spielszenen geben wird. Bisher existiert nur ein Rendertrailer, der nicht die tatsächliche Grafik zeigt. Besonders spannend wird die Frage, ob Bioware den dritten Teil noch mehr auf Action trimmt als Mass Effect 2, oder ob die Serie sich wieder auf seine Rollenspielwurzeln zurückbesinnt.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

3 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (85)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.