Seite 6: E3 2011 - Blockbuster-Vorschau

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Skyrim

The Elder Scrolls 5: Skyrim (so der komplette Name) setzt fast fünf Jahre nach dem letzten Teil, Oblivion, die Rollenspiel-Serie fort. Bethesda stellt sich nach eigenem Bekunden trotzig gegen die Masse an Free-to-Play-Online-Rollenspiele und will beweisen, dass auch heute nach wie vor Platz ist für große Einzelspielerabenteuer. Schon jetzt ist klar, dass es wohl eines der hübschesten Spiele des Jahres wird. Umso sehnsüchtiger hoffen wir, auf der E3 weitere Spielszenen zu sehen, die den bislang sehr guten Ersteindruck untermauern.

Da das Rollenspiel bereits im November erscheinen soll, ist es recht wahrscheinlich, dass Entwickler Bethesda mit einer spielbaren Version nach LA reist. Vielleicht sogar mit der PC-Version, die nach Angaben des Studios sogar noch hübscher sein soll, als die bisher gezeigte Xbox-360-Version. Dann wollen wir überprüfen, ob es um die spielerische Freiheit tatsächlich so gut bestellt ist, wie von Bethesda beteuert.

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots ansehen

6 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (85)

Kommentare(85)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.