Seite 11: E3 2011 - Auswertung - Die Top-Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mass Effect 3

Der dritte Teil der Mass-Effect-Trilogie war klar eines der wichtigsten Spiele der E3. Allerdings auch eines, dass anhand des gezeigten Materials skeptische Blicke erntete. Denn laut Bioware soll Mass Effect 3der actionreichste Teil der Serie werden. Die Präsentation unterstrich diese Aussage.

Zwar versprachen die Verantwortlichen, dass das Spiel gegenüber Mass Effect 2die Rollenspiel-Elemente wieder stärker betont, gesehen haben wir davon aber (noch) kaum etwas. Auch von Entscheidungen, Dialoge oder interessante Aufgaben haben wir nichts zu Gesicht bekommen, da Bioware das amerikanische Publikum wohl in erster Linie mit Feuergefechten und Explosionen zum Staunen bringen wollte.

Mass Effect 3 - Screenshots ansehen

11 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.