Seite 2: E3 2011 - Auswertung - Die Top-Hits der Messe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Aliens: Colonial Marines

Lange war es totenstill um den Horror-Shooter. Jetzt hat der Entwickler Gearbox zur E3 nicht nur einen Teaser-Trailer und Screenshots veröffentlicht, sondern gleich eine spielbare Version von Aliens: Colonial Marinesmit auf die Messe gebracht. Das plötzliche Piepsen des Bewegungssensors lässt uns bereits jetzt zusammenzucken.

Allerdings muss Gearbox noch an der Musikuntermalung und der Levelausleuchtung feilen, damit echte Gruselstimmung aufkommt. Auch optisch wirkt das Spiel nicht ganz rund. Wenn der Entwickler hier noch einmal ein paar Schrauben nachzieht, steht uns im Frühjahr 2012 toller Alien-Horror bevor, dem wir uns voraussichtlich nicht alleine hingeben müssen – dem kooperativen Multiplayer-Modus sei dank.

Aliens: Colonial Marines - Screenshots ansehen

2 von 16

nächste Seite


zu den Kommentaren (50)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.